Mit Bus und Unterstützung nach Lachem / Haverbeck!

Mit Bus und Unterstützung nach Lachem / Haverbeck!

1. Herren 22.09.2016

Bereits am kommenden Samstag (24.09) bestreitet der FC Algermissen 1990 seine Partie im Rahmen des 8.Spieltags der Bezirksliga Hannover 4. Die Mannschaft von Trainergespann Jonas / Kauer reist zum Tabellenzweiten SV Lachem / Haverbeck. Angepfiffen wird die Partie um 17 Uhr durch Schiedsrichter Justus Bertram. 

Ein kleines "quasi" Spitzenspiel für den FCA, denn der Zweite empfängt den Vierten. Durch den Last-Minute-Sieg am vergangenen Wochenende schob sich das Team um Kapitän Philipp Busche auf Rang vier, mit nun 13 Punken aus sieben Spielen steht der FC von 1990 absolut im Soll. Allerdings sollte man die Schwächen der letzten Wochen nicht außer Acht lassen. Gerade die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. In Bisperode und in Hälfte eins gegen Hagen fehlte zudem die Cleverness und Einstellung, aber das Team zeigte Moral und kämpfte sich durch Matchwinner Stephan Pätzold (1 Tor und 1 Vorlage) zum Sieg. 
In Lachem zählt die Mannschaft nicht unbedingt zum Favoriten und hofft aus einer sicheren Defensive mal wieder schnell umschalten zu können und die Konterstärke zu zeigen. Der FC Algermissen 1990 hat über die Firma Huschenhöfer Bus-Service KG einen Bus gemietet, der die Mannschaft und einige Fans zum Spiel fährt. (Abfahrt zur Erinnerung 14.00 Uhr aus Algermissen!)

Der Gegner aus dem Hamelner Bereich zählt aktuell zu den Top-Favoriten um den Aufstiegskampf in die Landesliga. Nach sieben Spielen stehen sechs Siege, sowie ein Remis zu Buche. Dazu hat der SV H/L bereits 20 Tore erzielt. Ein besonderes Augenmerk sollte die FC-Defensive auf Adem Avci legen, der mit neun Toren bester Torschütze der Liga ist. Außerdem verfügt die Mannschaft von Trainer Tarek Önelcin mit Egcon Musliji und Mehmet Terzioglu über erfahrene Landesliga-Spieler. Zuletzt wurde der TSV Bisperode deutlich mit 5:0 besiegt. 

 

Foto: Torsten Algermissen (Szene aus dem Spiel Algermissen - Germania Hagen)

 

SV Lachem-Haverbeck

2 : 1

FCA 1990

Samstag, 24. September 2016 · 17:00 Uhr

Bezirksliga Hannover Staffel 4 · 08. Spieltag