Spitzenspiel in Bavenstedt!

Spitzenspiel in Bavenstedt!

1. Herren 21.04.2016

Am kommenden Sonntag (24.04.2016) steigt das absolute SPITZENSPIEL der Kreisliga Hildesheim. Der Tabellenführer und frisch gebackene Bezirksliga-Aufsteiger SV Bavenstedt II empfängt den Tabellenzweiten FC Algermissen 1990. Angepfiffen wird die Partie um 15Uhr durch Schiedsrichter Volker Veckenstedt an der Bavenstedter Hauptstraße. 

Zunächst einmal möchten wir der 2.Mannschaft des SV Bavenstedt zum vorzeitigen Aufstieg in die Bezirksliga Hannover gratulieren. Nach dem 5:0-Auswärtssieg am Mittwoch in Itzum ist der Vorsprung nicht mehr einzuholen. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten FC Algermissen 1990, wir hoffen natürlich darauf, in den nächsten Spielen nachziehen zu können! ;-) 

Nach dem 2:2 am vergangenen Sonntag gegen den Aufsteiger SC Asel, hat die Mannschaft von Trainergespann Jonas / Kauer die nächste Chance mit einem Dreier den Aufstieg endgültig klar zu machen. Bei einem gleichzeitigen Unentschieden oder einer Niederlage des VFL Borsum würde sogar ein einfacher Punktgewinn reichen. Mit einem Sieg feiert es sich aber sicherlich schöner. Verzichten muss das Team um Kapitön Philipp Busche auf Innenverteidiger Torben Niemann, der gesperrt fehlt (5.Gelbe). 
Mit viel Unterstützung aus Algermissen will sich das Team zerreißen und alles in die Waagschale werfen um weiter die weiße Weste zu wahren. 

SV Bavenstedt 2

2 : 1

FCA 1990

Sonntag, 24. April 2016 · 15:00 Uhr

Kreisliga Hildesheim · 26. Spieltag