1.Spieltag am Freitag gegen Ambergau!

1.Spieltag am Freitag gegen Ambergau!

1. Herren 06.08.2017

Es geht wieder los - Am morgigen Freitagabend (11.8) steht für den FC Algermissen das erste Ligaspiel auf dem Programm. Im Rahmen des 1.Spieltags der Bezirksliga Hannover 4 empfängt der FC den FC Ambergau / Volkersheim im heimischen Ostpreußenstadion. Angepfiffen wird die Partie um 19 Uhr durch Schiedsrichter Christoph Dieselhorst. 

Knapp vier Wochen Vorbreitung sind beendet, zwei Pokalspiele absolviert, ein neues Trainerduo und sechs neue Spieler integriert. Die Saison 17/18 startet - der FC Algermissen hat am 1.Spieltag Heimrecht und eröffnet quasi die Spielzeit. 
Der FC Ambergau / Volkersheim ist zu Gast im Ostpreußenstadion, mit einem neuen Trainer, Thomas Siegel, sowie einem Neuzugang, Philipp Probst, von der TUSPO Lamspringe. Ansonsten setzen die Verantwortlichen auf einen eingespielten und erfahrenen Kader. "Eine starke Truppe, die uns bereits in der letzten Saison in beiden Spielen alles abverangt hat", so Vorsitzender Käsehage zum Gegner. 
Nach dem Pokalaus am vergangenen Sonntag gegen den ambitionierten SV Newroz hat das Trainerduo um Adem Cabuk und Emrah Cengiz die Mannschaft auf den kommenden Gegner vorbereitet und eingestellt. "Das wird ein Duell auf Augenhöhe, da werden Kleinigkeiten entscheiden", so Cabuk zur Ausgangssituation vor dem Spiel. Freitagabend, Saisoneröffnung - was will man denn mehr? "Ich hoffe auf eine schöne Kulisse, das haben die Teams verdient und wäre sicher ein toller Anreiz auf drei Punkte zum Auftakt", fügt Cabuk an. 

Also, ab ins Ostpreußenstadion morgen Abend!!

Stadionheft zum 1.Spieltag - Online-Version!

FCA 1990

2 : 2

FC Ambergau-Volkersheim

Freitag, 11. August 2017 · 19:00 Uhr

Bezirksliga Hannover Staffel 4 · 01. Spieltag

Schiedsrichter: Christoph Dieselhorst Assistenten: Tom Meyer, Hentik Vahlbruch