Wichtiges Heimspiel gegen Stadtoldendorf!

Wichtiges Heimspiel gegen Stadtoldendorf!

1. Herren 17.04.2017

Am Sonntag bestreitet der FC Algermissen das nächste Heimspiel. Im Rahmen des 25.Spieltags der Bezirksliga Hannover 4 gastiert der FC Stadtoldendorf im Algermissener Ostpreußenstadion. Angepfiffen wird die Partie um 15Uhr durch Schiedsrichter Olaf Domeier. 

Mit dem Spiel gegen den FCS bestreitet der FCA das zweite Heimspiel in Folge. Gleichzeitig ist es auch der Auftakt zu einer ganz wichtigen Woche. Am Sonntag Stadtoldendorf, Dienstag Bisperode und am nächsten Sonntag Bevern heißen die nächsten Gegner. Zunächst gilt aber die volle Konzentration den Gästen aus dem Holzmindener Raum. Die Gäste bestreiten ihre Heimspiele auf einem Kunstrasenplatz, sodass es eventuell ein kleiner Vorteil sein könnte, dass die FCA-Kicker regelmäßig auf Rasen spielen. Im Hinspiel gab es ein mageres 1:1-Unentschieden. Aktuell steht der FC mit nur 13 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, frühzeitig mit einer falschen Einstellung sollte dennoch niemand in das Spiel gehen. Oftmals bereiteten dem FCA besonders solche Spiele große Probleme. 

Nach der überzeugenden Vorstellung gegen Einum (3:0) will das Team um Kapitän Philipp Busche aber an die Leistung anknüpfen und den nächsten Erfolg einfahren um Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Unter Umständen könnte nach einer guten Woche sogar schon der Klassenerhalt dingfest sein. Dazu benötigt es aber demselben Willen, derselben Leidenschaft wie am vergangenen Samstag, sowie einer optimalen Vorbereitung auf den Sonntag. 

FCA 1990

2 : 2

FC Stadtoldendorf

Sonntag, 23. April 2017 · 15:00 Uhr

Bezirksliga Hannover Staffel 4 · 25. Spieltag