Dienstag kommt Bisperode

Dienstag kommt Bisperode

1. Herren 16.03.2017

Nur zwei Tage nach dem 2:2 Unentschieden gegen den FC Stadtoldendorf geht es für den FC Algermissen bereits weiter. Eine "englische Woche" steht auf dem Programm. Zu Gast ist der TSV Bisperode, zum Nachholspiel des 21.Spieltags der Bezirksliga Hannover 4. Angepfiffen wird die Partie um 19.15 Uhr im Algermissener Ostpreußenstadion durch Schiedsrichter Leon Rühling. 

Eine ganz wichtige Woche, das Spiel gegen den TSV Bisperode ist der Zweite von drei Akten. Am vergangenen Sonntag kam der FC Algermissen gegen das Schlusslicht aus Stadtoldendorf nicht über ein 2:2 hinaus. Am morgigen Dienstag sollen es dann wieder drei Punkte werden. Aber es Bedarf einer ordentlichen Leistungssteigerung. Im Hinspiel unterlag man dem TSV mit 1:2. Aktuell kämpfen die Bisperode wehement gegen den Abstieg. Mit 17 Punkten rangiert das Team auf Platz 14, dem ersten Abstiegsrang. 

 

FCA 1990

2 : 5

TSV Bisperode

Dienstag, 25. April 2017 · 19:15 Uhr

Bezirksliga Hannover Staffel 4 · 21. Spieltag