Aus im Bezirkspokal!

Aus im Bezirkspokal!

1. Herren 01.08.2016

Am gestrigen Sonntag (31.07) gastierte der FC Algermissen zum ersten Pflichtspiel im Bezirk Hannover beim SV Alfeld. Auf dem Programm stand die 1.Runde im Krombacher-Bezirkspokal. 

Nach dem am Freitag und Samstag noch der Börde-Cup beim SV Algermissen gespielt wurde und sich dabei gleich mehrere Spieler leider verletzten, standen nur mit Unterstützung der 2.Mannschaft gerade so elf "einigermaßen gesunde" Spieler zur Verfügung. Zum Spiel muss man nicht viel sagen, lange zeit wehrte sich der FC Algermissen gut und hielt die Null. Allerdings ließen nach und nach Kräfte und Konzentration nach, sodass Alfeld nicht mehr die nötige Gegenwehr geleistet werden konnte. Markus Funke erzielte gleich einen Viererpack und schoss so den am Ende verdienten 4:0-Sieg für den SVA heraus. 

Unter den Umständen ist der FCA in der Bezirksliga und im Bezirkspokal nicht konkurrenzfähig. Es gilt nun alle Kräfte zu bündeln und möglichst schnell die Verletzten wieder in den Kader zu bekommen.

Am Sonntag beginnt die Saison mit dem Heimspiel im Ostpreußenstadion gegen den SC Harsum! 

SV Alfeld

4 : 0

FCA 1990

Sonntag, 31. Juli 2016 · 15:00 Uhr

Krombacher-Bezirkspokal Runde 1