REWE Sommer Cup

REWE Sommer Cup

04.07.2016

Am Donnerstag 07.07.2016 gibt es den ersten Auftritt des FC Algermissen in der Saisonvorbereitung 16/17. Im Rahmen des REWE-Sommer-Cups der FSV Sarstedt bestreitet die Mannschaft von Trainergespann Jonas / Kauer zwei Spiele. 

Aufgrund des EM-Halbfinales (Deutschland - Frankreich) wurde allerdings der Spielplan etwas durcheinander gemischt. Gegen ca. 18Uhr soll der FC Algermissen sein erstes Spiel bestreiten. Gegner wird dabei der Kreisliga-Aufsteiger SV Türk Gücü Hildesheim sein. Die Spielzeit beträgt 2x 30 Minuten. 
Im Anschluss an das Spiel gegen den SV Türk Gücü, kommt es gleich zur nächsten Partie für den FCA. Gegner ist dann der Landesligist TSV Pattensen. 

Sollte sich der FC Algermissen als Gruppensieger für die Endrunde qualifizieren, würde es dann am Sonnabend weitergehen.