FCA erreicht 2.Platz beim Einbecker-Cup!

FCA erreicht 2.Platz beim Einbecker-Cup!

1. Herren 24.01.2016

Am Samstag nahm die 1.Mannschaft des FC Algermissen am Einbecker-Cup des TUS Lühnde teil. In der Gruppe Lairich Getränke Fachgroßhandel traf die Mannschaft von Trainergespann Jonas / Kauer auf den TSV Giesen, den TSV Groß Munzel und den TSV Ingeln / Oesselse. 

Im 1.Spiel ging es gegen den Liga-Konkurrenten Giesen und nach einer spannenden Partie stand es am Ende 3:3. Nach dreimaligen Rückstand erkämpfte sich der FCA noch das Remis. 

Im 2.Spiel wurde der letztjährige Finalgegner Groß Munzel deutlich mit 5:1 besiegt und ein wichtiger Grundstein für den späteren Gruppensieg. 

Im abschließenden 3.Gruppenspiel wurde ebenfalls deutlich mit 6:0 gewonnen. 

Dadurch traf man im Halbfinale auf den Gruppenzweiten Haimar Dolgen. Auch der vierte "TSV-Verein" konnte den FCA nicht besiegen, 3:1 stand es am Ende. 

Im Finale ging es dann erneut gegen Giesen, die diesmal cleverer und effektiver agierten und am Ende mit 4:2 den FCA besiegten. 

Somit landete der FC Algermissen im letzten Hallenturnier des Jahres auf dem 2.Platz und erzielte damit die beste Platzierung der diesjährigen Hallensaison.