Drei Neuzugänge für den FCA

Drei Neuzugänge für den FCA

1. Herren 13.12.2015

Am heutigen Abend haben wir die erfreuliche Nachricht erhalten, dass der FC Algermissen zur Rückrunde mit drei (eventuell sogar noch mehr) neuen Spieler starten wird. Ab sofort in Freundschaftspielen und ab 01.01.2016 auch in Pflichtspielen sind die Neuzugänge Lars Bobrink, Timo Bauerschaper und Alan Houban für uns spielberechtigt.

Lars Bobrink (oben links) ist ein erfahrener Torwart, dessen letzte Station der Bezirksligist SV Blau Weiß Neuhof war.
Timo Bauerschaper (oben rechts) ist ein flexibel einsetzbarer Spieler, der sich am wohlsten auf der rechten Seite fühlt. Er kommt vom Bezirksligisten WTW Wallensen.
Der Dritte Neuzugang ist ein alter Bekannter. Vom Bezirksligisten Neuhof kommt Alan Houban (unten links) zurück zum FC Algermissen, den er erst im Sommer verlassen hatte. Alan fühlt sich in der Offensive wohl.

Herzlich Willkommen ihr drei, auf eine erfolgreiche Rückrunde!