Aufgalopp beim FCA!

Aufgalopp beim FCA!

1. Herren 03.07.2017

Am gestrigen Sonntag absolvierte der FC Algermissen 1990 seinen Trainingsauftakt zur Saison 2017 / 2018. Um 11 Uhr versammelten sich Co-Trainer Emrah Cengiz und 16 Spieler, darunter fünf Neuzugänge auf dem B-Platz im Sportzentrum an der Ostpreußenstraße. Trainer Adem Cabuk weilt aktuell noch im Urlaub und wird am Dienstag zum Team stoßen. 

Nach einigen Runden auf der Laufbahn standen Kräftigungs- und Stabilisationsübungen, sowie ein Lauf-Parcours auf dem Programm. Zum Abschluss gab es noch zwei Passübungen und ein Reaktionsspiel. 

In dieser Woche stehen noch drei weitere Einheiten (Dienstag, Donnerstag und Freitag) an, ehe am Sonntag bereits das erste Mal gespielt wird. Der FC Algermissen empfängt um 14 Uhr im heimischen Ostpreußenstadion den Nachbarn TUS Lühnde zum ersten Testmatch. 

Zum Abschluss des gestrigen Tages hatte der Vorstand zum Grillen geladen, sodass alle Spieler begrüßt wurden, insbesondere natürlich die Neuzugänge.