Neuzugänge Stehnike, Biesen & Geburek

Neuzugänge Stehnike, Biesen & Geburek

1. Herren 29.05.2017

Am heutigen Tag kann der FC Algermissen die nächsten drei Neuzugänge präsentieren. 

Lucas Stehnike (ganz links), Jannik Biesen (Mitte) und Jan Geburek (ganz rechts) werden vom Vorsitzenden Stephan Käsehage begrüßt und laufen ab Juli 2017 für den FC von 1990 auf. 

Lucas Stehnike wechselt vom Liga-Konkurrenten Blau Weiß Neuhof an die Ostpreußenstraße. Der 20-jährige spielte in der Jugend für den SC Itzum und die JSG Düngen / Heinde, ehe er im Herrenbereich nach Neuhof wechselte. Lucas arbeitete dort breits ein halbes Jahr mit unserem neuen Trainer Adem Cabuk zusammen. Am wohlsten fühlt er sich im Mittelfeld auf den Außenbahnen oder im Zentrum.

Jannik Biesen kommt ebenfalls von einem Liga-Konkurrenten zum FC, nämlich vom SC Harsum. Der 20-jährige wurde in der Jugend vom JFC AEB ausgebildet und wechselte dann im vergangenen Sommer nach Harsum. Dort kam er allerdings nicht wie gewünscht zum Zug und entschied sich deshalb für den FCA. Jannik ist in der Defensive flexibel einsetzbar. 

Jan Geburek kommt ebenfalls aus Neuhof. Aufgrund einer längeren Verletzung war er allerdings über ein Jahr nicht mehr am Ball. In der Jugend hat er in Itzum und Neuhof gespielt. Der 21-jährige trainierte ebenso bereits unter Adem Cabuk in Neuhof und ist vielseitig einsetzbar. Er kann sowohl Außen- als auch Innenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld spielen. 

 

Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN LUCAS, JANNIK und JAN!