Erfolgreiches Trainingslager in Oldenburg!

Erfolgreiches Trainingslager in Oldenburg!

1. Herren 27.02.2017

Vom vergangenen Donnerstag bis Sonntag war die 1.Herren des FC Algermissen zu Gast in Oldenburg und absolvierte das Winter-Trainingslager 2017. 
Wie schon im Vorjahr, bereitete sich die Mannschaft von Trainergespann Jonas / Kauer im Hotel Bavaria und auf der Sportanlage des GVO Oldenburg auf die Rückrunde vor. Möglicherweise ein gutes Omen, für eine möglichst gute Rückrunde, denn im vergangenen Jahr stand der Aufstieg in die Bezirksliga zu Buche. 

In insgesamt vier Trainingseinheiten, sowie einem Testspiel wurde der letzte Feinschliff für die Rückrunde gesammelt. Das Testspiel fand am Samstag Mittag gegen die heimische U19 statt. Die Gastgeber spielen in der Bezirksliga und zeigten eine sehr gute Leistung. Mutig und frech agierten sie gegen den FCA. Der Mannschaft um Kapitän Philipp Busche waren die harten Einheiten anzumerken, die Beine waren schwer und auch di Konzentration war nicht bei 100%. So konnten die GVO´ler nach zwei Kontern mit 2:0 in Führung gehen, ehe Gerrit Algermissen in der Schlussminute zumindest auf 1:2 verkürzen konnte. 

Am Samstagabend wurde dann noch etwas für den Zusammenhalt getan, es ging zum Bowlen. Zunächst gab es ein leckeres Buffet, anschließend wurde eine ruhige Kugel geschoben und bei ein paar Kaltgetränken das Geschehene vertieft. 

 

Der FC Algermissen 1990 bedankt sich beim "Hotel Bavaria", dem GVO Oldenburg und dem "Bowling-Center Oldenburg" für die tolle Gastfreundschaft und Unterstützung während der Tage. Bester Komfort, super Malhzeiten und erstklassige Trainingsbedingungen hat die Mannschaft vorgefunden. 

Bowling Center Oldenburg

Hotel Bavaria Oldenburg

GVO Oldenburg - Fußball

Am Sonntag 05.03.2017 ist Rückrundenstart. Der FCA empfängt im heimischen Ostpreußenstadion um 15 Uhr den SV Alfeld!